FRANCE 2oo8

Noch 12 Tage..

Noch 12 Tage sinds jetzt noch...

Ich habe lange nicht mehr geschrieben deswegen fange ich mit dem vorletzten Wochenende an.

Samstag war ich in einem "imaginären Garten" mit kleinen Wasserfällen und vielen Blumen in vielen Farben und so Figuren und sowas. An jeder Stelle war eigentlich die Aussicht auf die Stadt total schön.

Danach waren wir dann noch im Schokoladenmuseum. Ohh das hat soo gut gerochen.. und dann gibts da für die Kinder so Formen, in denen flüssige Schokolade reingefüllt wird und die dann solange geschüttelt werden müssen, bis sich die Schoki gut verteilt hat. Aber das gibt leider nur für Kinder bis 10 aaaaaber : Weil ich ja Deutsche bin durfte ich auuuch . jajaa ich weiß ich bin was Besonderes .Nein Scherz. Auf jedenfall durften wir danach noch tausend Sorten schokolade probieren und danach auch einkaufen ^^ jaja..

Am Sonntag sind wir dann schon recht früh zu der Höhle von Lascaux gefahren. Das ist eine Höhle unter der Erde mit prehistorischen Malereien. Das war total interessant und heftig wie gut die früher zeichnen konnten. Allerdings durfte man keine Fotos machen. Aber ich habe ein Buch mit Fotos über diese Höhle auf Deutsch gekauft

Das war ein suuuper Wochenende

In der Woche danach ist nicht viel passiert, außer das wir ne Englischarbeit geschrieben haben. Ich dachte ich hätte nur Müll geschrieben aber als ich sie heute wiedergekriegt habe warns dann doch 14 Punkte und somit die zweitbeste Arbeit Franzosen stehen halt nicht so auf Fremdsprachen .

Dann.. das letzte Wochenende.. Samstag habe ich mich mit den andren Mädels aus der Schule getroffen. Das war total lustig. Aber Maureen konnte nich mit. Naja.. dann warn wir halt in einigen Geschäften haben gegessen und getrunken und geredet (also ich nicht so. Aber die anderen). Ich glaube die werd ich doch ganz schön vermissen

Gestern dann waren wir noch an einem See zum spazieren gehen. Wir sind einmal ganz rum gegangen. Das macht eine Strecke von 7,4km

Auch das war ein schönes Wochenende.

Nächstes Wochenende ist dann im Prinzip das letzte hier, denn den Samstag danach komme ich schon wieder. Ich freue mich schon so

 !!! Von den Wochenenden sind Bilder rechts in der Spalte !!!

13.10.08 19:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL