FRANCE 2oo8

Die 4. Woche beginnt ...

... und ich dachte ich müsste mal wieder schreiben. In einer Woche ist schon die Hälfte meines Aufenthalts hier rum. Ja, mittlerweile sag ich "schon", weil für 4 Wochen halte ich es noch nicht. Aber vielleicht ändert es sich noch in dieser 4. Woche

Ich vermisse meine Familie und meine Freunde, meinen normalen Alltag und sogar auch meine Schule

Ich finde, dass die Schule in Deutschland viel Besser ist, auch wenn es hier mehr Ferien gibt. Dafür darf ich in Deutschland eher nach Hause.

Freitag haben wir eine Mathearbeit geschrieben. Sie war recht einfach, dafür das ich nicht wusste das wir eine schreiben. Aber da wir das Thema ja schon in Deutschland hatten, habe ich sie mitgeschrieben, obwohl ich eigentlich nicht muss. Mal sehen was daraus wird

Hier ist es noch viel wärmer als bei euch in Deutschland. Morgens ist es zwar sehr kalt (so um die 8°C), dafür ist es am Nachmittag wieder so warm das ein Tshirt reicht (so um die 24° oder mehr). Außerdem regnet es nicht oft. Außer 2mal morgens hat es bis jetzt nur 1mal mittags geregnet, soweit ich mich daran erinnern kann.

Heute waren wir in einem Museum und danach haben wir Harry Potter und der Feuerkelch auf französisch geguckt. Der war irgendwie recht leicht zu verstehen, was aber auch daran liegen kann das ich den schon ein paar mal auf deutsch gesehen habe.

Ich vermiss euch alle so, und würde sofort zu euch um euch alle zu knuddeln. Gleichzeitig weiß ich, dass es richtig ist das ich hier bin und das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Und morgen ist wieder Schule    Ich will niiiicht

21.9.08 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL