FRANCE 2oo8

Nach 7 Tagen...

gehts mir mittlerweile ganz gut. Man lebt sich iwie ein

Heute war wieder Schule natürlich.. Von 8 bis 18 Uhr, davon 4 Freistunden, eine zum essen. Den Rest des Tages hatten wir 2 Stunden Französisch, wo ich echt garnichts versteh, eine Stunde CAV, was ich ja nicht so toll find ,eine Stunde Chemie, was wir zwar schon hatten, aber ich versteh trotzdem nichts und zwei Stunden Mathe. Mathe ist meeeega cool. Das macht voll Spaß weil wir das schon lange hatten , dann kann ich auch mal was machen  

Das Essen im Au self war wieder ganz gut.. das hätt ich echt niee gedacht. Aber ich hatte auch echt Hunger, weil wir erst um 13 Uhr essen durften und die Franzosen nehmen nichts so mit inne Schule!! Noch nicht mal was zu trinken!!

Und jetzt.. bin ich echt müde.. das ist echt anstrengend so lange.. aber morgen ist endlich Wochenende

Grad warn wir noch bei McDoof.. joa.. und jetzt ist schon so ziemlich ne Woche hier vorbei, auch wenns mir schon viiel länger vorkommt

Ich hab übrigents neue Fotos bei "Fotos" (rechts inner Spalte) von der Schule reingemacht.

A bientôt

5.9.08 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL